• Treasure of Woodhouse

Unser B-Wurf zuhause angekommen ❤

Jetzt ist unser B-Wurf fast 18 Wochen alt und alle haben sich in ihren neuen Familien toll eingelebt. Durch WhatsApp darf man als Züchter netterweise daran Teilhaben was für mich sehr beruhigend ist.

Wir sind sehr glücklich aus diesem Wurf (Lenny & Enya) selbst eine Hündin behalten zu haben.


Treasure of Woodhouse Bright Future "Fly"🥰


Nicht weit von uns im Nachbarort hat "Berry" 🥰 Treasure of Woodhouse Bright Spark sein Zuhause gefunden. Er hat durch den großen Garten und die vielen Nachbarhunde den ganzen Tag viel zu tun.



Nach Limburg hat es Treasure of Woodhouse Bright Pearl "Bailey" 🥰 hingezogen. Eine kleine verrückte Nudel die mit Pferden aufwachsen darf.




Der vierte im Bunde ist "Beau" 🥰 Treasure of Woodhouse Bright Eyes der als Schulhund irgendwann sein Unwesen treiben wird :-))) Durstig ist er auch des öfteren auf Weizenbier :-))



Bleibt alle gesund 🍀



84 Ansichten0 Kommentare