• Treasure of Woodhouse

1. Geburtstag von Beau, Bailey, Berry und Fly



So schnell geht ein Jahr ins Land. Aus den kleinen unbeholfenen Zwergen sind inzwischen ganz schön aktive Vierbeiner geworden.


Beau musste sich erst einmal durch eine hartnäckige Infektion des Darmtraktes kämpfen, weil er als Welpe jeder noch so mistigen Pfütze und Jauchegrube hallo sagen wollte. Dank seines liebevollen Herrchen hat er diese kurze Durststrecke entschlossen hinter sich gelassen und sagt allen weiteren Angriffen mit Hefeweizen in kleinen Schlucken den Kampf an.


Bailey hat sich zu einer grazilen, sehr schönen femininen Hündin herausgeputzt. Trotz dieser Leichtigkeit zeigt sie immer einmal wieder, was in ihr steckt. Ob Wasserspiele in tosenden Bächen, mutiges Dabeisein im Pferdestall - sie ist durch und durch ein mutiger und wissbegieriger Border Collie.


Tja - und Berry und Fly haben sich indessen auf den Weg der Körung begeben. Erste Erfolge sind erreicht, aber es ist noch ein gutes Stück bis zum erfolgreichen Abschluss und der Zuchttauglichkeit.


Wir wünschen allen unseren B-Würflern und ihren Zweibeinern einen tollen Geburtstag, viel Spaß und Freude und ein an Erlebnissen reiches 2022 !




108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen