• Treasure of Woodhouse

B-Wurf Welpentreffen am 22.08.2021

Am vergangen Sonntag hatten wir nun die große Freude und wunderschöne Möglichkeit, alle Welpen unseres B-Wurfes zusammen wieder sehen zu können. Und so waren wir unglaublich dankbar, dass Beau und Bailey – natürlich zusammen mit Ihren Frauchen und Herrchen - die jeweils ca. 90 minütige Reise in die schöne Pfalz zum Berry auf sich genommen hatten, um dieses Zusammensein zu ermöglichen. Für Fly und uns war es ja nun wirklich nur ein Katzensprung, denn kürzeste Strecke trennen uns nicht einmal 15 Fahrrad Minuten.

Erwartungsgemäß hatten vor allem die im Glanze der Pubertät stehenden jungen Rüden Ihre Annäherungsschwierigkeiten und meinten sich immer wieder gegenseitig erklären zu müssen, wer hier vor den beiden Ladies wohl die größere Bellkraft unter Beweis stellen müsste.

Aber natürlich konnte das den herrlichen Sonntagnachmittag nicht ernsthaft in Gefahr bringen. Wechselseitig konnten die beiden jungen Männer in erholsamer Einsamkeit immer einmal wieder ihr Gemütchen beruhigen.

Sehr interessant war es zu sehen, wie unterschiedlich sich doch Wurfgeschwister entwickeln können. Dies sowohl in Körperbau als auch der Wesensart, wobei letztere bei allen in irgendeiner Ausprägung unweigerlich immer wieder die Gene der Mutter oder des Vaters durchblitzen ließen.

Insgesamt also war es für alle ein herrliches Ereignis, dass wir auf jeden Fall wiederholen werden. Und vielleicht sind bis dahin aus den jungen Wilden auch echte Gentleman geworden.




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen