• Treasure of Woodhouse

Tag 19 bis 20 - Schlafen - Fressen - Raufen

Jeder hat so seine Lieblingsschlafposition. Das Köpfchen erhöht - auf dem Rücken - platt wie eine Flunder - egal, alles schön anzusehen :-)



Am Freitag gab es das erste frische Tatar. Es wurde mit Begeisterung verschlungen !! Jetzt werde ich als Aufziehmama endlich interessant.


Am Samstag gab es den ersten Welpenbrei der ein bisschen geschleckt wurde. Bei Mama Enya schmeckt es dann doch am Besten. Gut so !!! Die Mama hat dann auch geholfen das alles schön leer wird. Diese hatte am Vortrag auch schon das Tatar der Babys geklaut. Oh weh oh weh !!



Ebenfalls am Samstag gab es den ersten Ausflug aus der Welpenkiste. Wer wohl die oder der Mutigste war ?

Richtig ! Treasure of Woodhouse Attractive - die Kleine war die Mutigste.

Gefolgt von Treasure of Woodhouse Amusing, Adventurous und Adorable.



Und man glaubt es nicht aber die Kleinen können schon ganz schön raufen, knurren und bellen:




43 Ansichten
© Nicole Bürger