• Treasure of Woodhouse

Am Sonntag den 30.06.2019 war Besuchstag

Am gestrigen Tag hatten wir morgens Besuch von der Familie Kraft mit Sohn und Schwiegertochter und den lieben zwei Enkelkindern. Es wurde gespielt und geknuddelt mit den Welpen. Die Wahl fiel dann auf Treasure of Woodhouse Amusing die zukünftig Anima gerufen wird. Anima bedeutet Seele.



Nachmittags hat uns dann noch die Familie Krieger besucht trotz der großen Hitze aber glücklich ihre auserwählte Treasure of Woodhouse Adorable die zukünftig Amy gerufen wird in die Arme zu schließen.



Die kleine Treasure of Woodhouse Attractive wird zu der Familie Omerzu ziehen die noch über den Rufnamen nachdenken :-))) Denn das ist gar nicht so einfach und braucht noch etwas Bedenkzeit. Vielleicht Alisa, Amara oder Angira. Wir sind sehr gespannt !!



Jetzt haben wir noch den Super-Rüden Treasure of Woodhouse Adventurous. Der Kleine hat bisher noch keine Interessenten. Dabei ist der echt hübsch und macht viel Freude !! Er ist ganz der Papa. Hier ein paar Bildchen:

Und hier der Papa: SIMARO Cold as Ice "Zony" - ein Knuddelbär !!


112 Ansichten
© Nicole Bürger