• Treasure of Woodhouse

Frauchen lass mich jetzt nicht mehr alleine !!

Der Bauch wächst und wächst ..... heute wurden 73 cm gemessen. Auch mit der Temperaturmessung habe ich seit Dienstag den 28.05.19 begonnen. Im Durchschnitt hat Enya 37,7 Grad. Seit Mittwoch hat Enya zwar noch Appetit, sie frisst aber langsamer und weniger im Gegensatz zu vorher, wo alles nur so verschlungen wurde.


Sie kann aber immer noch lächeln wie auf obigen Bild .... oder ist es doch eher ein Hecheln ?



Jetzt werde auch ich langsam nervös und lass Enya nicht mehr alleine. Ja klar - wir haben noch ein paar Tage - aber trotzdem steigt langsam die Aufregung. Mein Urlaub für die nächste 4 Wochen ist gebucht. Die Vorbereitungen laufen wie schon die ganze Zeit auf hochtouren. Immer wieder die Fragen: Habe ich an alles gedacht ? Fehlt noch was ? Habe ich alle Notfallnummern ? Ist das Auto getankt ? Sind alle gebrieft ? usw.


Ich finde Enya ist eine glücklich schwangere Hündin - wenn man das so sagen kann :-)



Bin mal gespannt wie es weiter geht. In den nächsten Tagen soll es recht warm werden. Mit Sicherheit auch für Enya eine kleine Herausforderung. Ich werde berichten.


Bis dahin ..........



39 Ansichten
© Nicole Bürger