• Treasure of Woodhouse

Besuch bei Familie Kraft mit Anima

Die vielleicht größte Freude eines Züchters ist, wenn er feststellen kann, dass alle seine Welpen das bestmögliche zu Hause bekommen haben. Gestern nun konnten wir an unseren A-Wurf den endgültigen Haken setzen. Die Besitzer unserer Treasure of Woodhouse Amusing "Anima" hatten uns zum großen Gassigang in einen herbstlich herrlichen Waldabschnitt im Hochtaunus eingeladen.


Was war das für eine herzliche Freude, unser drittes Mädchen wieder zu sehen. Unfassbar viele Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter konnten wir feststellen, insbesondere dieses herrlich feste schwarzdurchsetzte weiche Fell, dass schon unsere Broadmeadows Emotion in Motion "Enya" ihrerseits von ihrer Mutter On my Own Nell now or never "Nell" geerbt hat. Aber sie zeigte uns auch, was für eine flinke und geschickte Waldschnüfflerin sie inzwischen geworden ist.


Es war ein toller Tag! Herzlichen Dank an Animas Frauchen und Herrchen! Habt weiter viel Spaß und Freude mit unserer Nachzucht !!




© Nicole Bürger