• Treasure of Woodhouse

XI. Border Collie Spezialausstellung Nagold, 12.09.2020 - Vor der Körung ist nach der Körung

Auch wenn wir mit unserer „Broadmeadows Emotion in Motion“ bereits einmal die Prozedur der Zuchtzulassung erlebt haben, ist dies mit einem nächsten jungen Hund genau so aufregend und abwechslungsreich. Dank des enormen Einsatzes vieler ehrenamtlicher Menschen in unserem Club für Britische Hütehunde konnte am 12.09.2020 in Nagold die XI. Border Collie Spezialausstellung durchgeführt werden. Unser „Adonis Hills Zeus“ hatte bis dahin alle notwendigen tierärztlichen Untersuchungen erfolgreich absolviert und musste nun nur noch eine weitere sehr gute Formnote in einer Ausstellung erreichen. Dies gelang ihm dann in Nagold mit einem vorzüglichen V2. Direkt im Anschluss wurde Zeus dann gekört und steht nun dem Zuchtbetrieb im VDH zur Verfügung.






57 Ansichten
© Nicole Bürger