• Treasure of Woodhouse

Was machen die anderen Geschwister so.....

Nicht jeder hat Facebook, WhatsApp, Instagram, etc. daher werden wir hier monatlich berichten was so die anderen Wurfgeschwister treiben.


Da hätten wir:


Amy, ToW Adorable



Amy hatte wie die anderen schon viele Erlebnisse: neue Familie, Freunde, Welpenschule, diverse Ausflüge, etc. ..auch hat mich Amy schon in meinem Büro besucht. Wir haben uns beide sehr gefreut !!!!



Bob, ToW Adenturous

Bob darf ganz viel in den Wald. Hat die Natur direkt vor seiner Haustüre. Leine brauchen wir da nicht :-)))))



Anima, ToW Amusing



Anima schläft wie ein typischer Border Collie und ist sehr aufmerksam.



Alisa, ToW Attractive

Alisa erlebt sehr viel als Tierarztpraxishund, den Frauchen ist ja Tierärztin. Im Garten gibt es dann immer wieder mal eine Planschpause. Sie hatte schon spontanen Besuch von Zuchtpapa Wenzel. Leider war nicht viel Zeit - aber groß geworden ist die Kleinste.


© Nicole Bürger