• Treasure of Woodhouse

Neue Heimat

Es war schon ein merkwürdig berührendes Gefühl, als der Tag kam, an dem die ersten Welpen in ihr neues Zuhause auszogen. Natürlich weiß man als Züchter vorher, dass nach 8 Wochen + die Rasselbande zu ihren neuen Rudeln stößt, aber wenn es dann soweit ist - und insbesondere wie bei uns zum aller ersten Mal - wird man doch ein bisschen wehmütig. Der große Trost ist das Wissen, dass unsere A-Welpen alle eine tolle neue Heimat erhalten. Mit Treasure of Woodhouse Adventurous "Bob" verließ unser einziger Rüde als Erster unseren Zwinger am Donnerstag Mittag. Nachmittags war dann Treasure of Woodhouse Adorable "Amy" an der Reihe. Freitag Vormittag wurde als Dritte Treasure of Woodhouse Amusing "Anima" abgeholt. Alle Welpen waren freudig aufgeregt, ebenso wie die neuen Frauchen und Herrchen. Hoch auf ein wunderbares Leben.


--------- Bild mit Bob folgt noch !!…………...


Familie Krieger mit ihrer Amy



Anima mit Ihrer neuen Familie - Mama Enya hat sich mit aufs Bild gemogelt



24 Ansichten
© Nicole Bürger