• Treasure of Woodhouse

Hallo Welt :-) .. bald kann ich dich richtig sehen

Der Rüde hat zuerst die Äuglein am Tag 12 geöffnet und uns morgens so begrüßt. Da fängt der Tag gleich gut an !!! Daher passt der Name Adventurous perfekt.

Danach kam Adorable am Tag 13. Am nächsten Tag folgten Attractive die jedoch dachte - ooochh - ich mach erst mal nur eins auf :-)))))))) und zu guter letzt heute Tag 15 sind jetzt alle Äuglein geöffnet !! Willkommen Welt !!


Seit gestern ist schon einiges mehr los in der Wurfkiste. Die Welpen sind nach dem Säugen noch ein bisschen munter und unternehmen die ersten sehr wackeligen Gehversuche. Aber wirklich sehr sehr wackelig - so wackelig sind dann auch die Bilder :-)) Sitzen geht auch nur eine Sekunde - dann wird der Kopf zu schwer.


Erste Bellversuche sind auch zu hören und sooo goldig !!! Auch wird schon gerauft - noch goldiger :-))))) Gerade mal 15 Tage alt...…...


Enya ist eine sehr fürsorgliche, zufriedene Mama - auch wenn sie jetzt des öfteren mal zum Spielen, Relaxen, Abschalten in den Garten geht. Wir gönnen es ihr.



16 Ansichten
© Nicole Bürger