• Treasure of Woodhouse

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen !!

Gestern war ein Denkens würdiger Tag. Jeder unserer vier Welpen hat sein neues Zuhause, seine neue Familie gefunden. Bei den drei Hündinnen war das schon Ende letzter Woche der Fall, gestern war last but not least "Treasure of Woodhouse Adventurous" an der Reihe. Und er bekommt ein ganz erfahrenes Rudel, bei dem auch Ponys leben. Da wird er zu hüten haben. Es verschlägt sie nach Friedrichsdorf - übrigens ganz in die Nähe einer Halbschwester unserer Enya (ist das dann eine Halbtante?) -, nach Karlsruhe, in den Odenwald und einmal ganz dicht bei uns nach Eich am Rhein. Jeder Welpe hat nun auch seinen zukünftigen Rufnamen und wir üben und beloben das "Gassigehen" individuell. So schallt es denn öfter einmal: "Supi Anima!", "Klasse Amy!", "Prima Alisa!" und "Bravo Bob!". Auch beim Spielen und Füttern werden die kleinen Racker entsprechend angerufen. Manchmal gibts auch einen kleinen Stubser, wenn das junge Temperament völlig am Aufdrehen ist. Die ganze Gang bringt auf jeden Fall eine Menge tägliche Freude mit sich. Außerdem war gestern auch schon Bergfest. In reichlich 4 Wochen gehen die Vier auf ihre große Abenteuerreise genannt Leben.



Enya spielt mit ihren Babys :-)))

41 Ansichten
© Nicole Bürger