• Treasure of Woodhouse

Four Runnings

Ein besonders großes Glück für uns ist es, dass das neue Herrchen von Amy in professioneller Manier Fotografien ablichten kann. Auch der Anfahrtsweg von Eich ist Gott sei Dank überschaubar und so freuen wir uns sehr, dass dadurch in den letzten Wochen schon einige schöne Erinnerungen entstanden sind und auch (hoffentlich :-))in der verbleibenden Welpenzeit bis Anfang August noch ein paar tolle Schnappschüsse unser Rasselbande entstehen werden. Als Tauschgeschäft gibt es für Amy's Frauchen und Herrchen vorab bereits einige intensive Knuddeleinheiten mit der neuen Vierbeinerin. Gestern stand unter anderem Wettrennen auf der Tagesordnung. Alle Beteiligten hatten Riesenspass und waren Gewinner! Sogar die Nachbarschaft wurde durch das tumultartige Gegröle aufgeweckt und nolens volens einbezogen. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Session



58 Ansichten
© Nicole Bürger