• Treasure of Woodhouse

Enya die Supermama !

Inzwischen sind die vier Racker ganz schön gewachsen und haben auch gut an Körpergewicht zugelegt. Die Hündinnen wiegen jeweils knapp unter 3 Kilogramm und - wen wundert es - Bob hat diese Marke schon deutlich überschritten. Da stand logischerweise als Fitness fördernde Aktivität eine zusätzliche Trainingseinheit mit Mama Enya für Jeden auf dem Nachmittags Programm. Augenscheinlich genossen unsere Welpen dies und wollten gar nicht mehr aufhören. Aber wenn es am Schönsten ist, soll man ja .... säugen ?? :-) Besondere Freude kam am frühen Abend noch einmal auf, da das zukünftige Frauchen von Alisa ihren kleinen Schützling in Augenschein nahm. Nichts geht über ein frisches Opfer, dachte sich die Rasselbande und hielt den Besuch gut auf Trab. Schöner kann ein Wochenende fast nicht ausklingen.



13 Ansichten
© Nicole Bürger