• Treasure of Woodhouse

Einmal Weinsheim und zurück

Wir hatten schon die ganze Woche im Auge, mit unseren A-Bordern einen Ausflug über die Grundstücksgrenze hinweg zu unternehmen. Bisher standen aber täglich andere spannende Termine auf dem Programm. Heute aber klappte es endlich. Und die Tagesordnung war reichhaltig:

1. Hinfahrt zum Bärenloch Weinsheim (schöne blumenartige Wiese) über Horchheim Ost, Horchheim Mitte und Horchheim West. Luftlinie ist das Bärenloch ca. 600m von unserem Haus entfernt. Zu Fahrübungszwecken für die Kleinen machten wir aber den oben stehenden Umweg von ca. 6 km.

2. Ausgiebige Spielereien auf der Wiese. Dabei zeigten die Treasures wieder einmal mehr, dass sie unheimlich mutig und aufgeschlossen gegenüber Neuem sind. Unerschrocken wälzten sie jede noch so hohe Pflanze nieder. Immer Mama Enya hinterher, die größere Ausreißversuche augenblicklich korrigierte.

3. Rückfahrt zum Fischerkreuz ohne größere Umwege, weil sich doch bereits beim Einsteigen gewisse Ermüdungen offenbarten.

4. Schlafen. Platti:-



38 Ansichten
© Nicole Bürger