• Treasure of Woodhouse

Dezember 2019 - Berichte aus dem Alltag

Am 02.12.2019 sind Anima, Alisa, Amy und Bob nun 6 Monate alt geworden. Wir sind übergücklich von jedem regelmäßig etwas zu hören.

Anima (ToW Amusing) hat jetzt mit dem Agility angefangen und liebt es im Wald mit der Frisbee zu spielen.

Bob (ToW Adventures) lässt sich von seinem Herrchen und Frauchen so richtig verwöhnen und erforscht den Odenwald.

Amy (ToW Adorable) hat auch bereits mit den ersten Agility Übungen angefangen bei denen ich die Ehre habe dabei zu sein. Ansonsten sage ich nur: Ganz die Mama.

Alisa (ToW Attractive) hat die Tierpraxis ihrer Besitzer voll im Griff und was gibt es schöneres als im Laub zu toben.


Wir wünschen allen weiterhin viel Freude beim Erziehen und Verwöhnen.

Schöne Weihnachten !!


Vielleicht bekommen wir ja noch das ein oder andere "lustige" Weihnachtsbild ??? Das wäre schön für einen Tagebuch-Eintrag zwischen den Jahren :-)))))




© Nicole Bürger