• Treasure of Woodhouse

Über Besucherandrang, Bällenbäder und Balanceübungen

Unsere vier lustigen Gesellen können sich in den letzten Tagen nun wirklich nicht über Langeweile beklagen. Na ja tun sie auch nicht :-)

Um weiter verschiedene menschliche Kontakte bei der A-Bande auszuprägen, erlauben wir Freunden eine jeweils kurze und wohl dosierte Besuchszeit. Dabei stehen Knuddeln, Streicheln und Spielen total im Vordergrund. Inzwischen ist auch der Umfang an Spielgerät gewachsen. So gibt es sowohl im Haus als auch im Garten kleine Bälle, die nach Belieben getreten, niedergewalzt oder missachtet werden können. Bob ist der ungekrönte Chef auf der Welpenschaukel. Wie der schon balancierend seine Lautübungen absolviert - da können sich die drei Damen aber eine dicke Scheibe abschneiden


Indoor:


Outdoor:


0 Ansichten
© Nicole Bürger